Kategorie: Allgemeines

Ausflug der Schützenjugend

    Hallo liebe Schützenjugend sowie Jugendwarte des Schützenkreises Minden   hier noch einmal die Einladung zum Ausflug der Schützenjugend, welche euch schon elektronisch zugesandt wurde.     EINLADUNG    ACHTUNG: Anmeldeschluss ist der 15.04.2018   Wir hoffen auf eine…

2. Kreisjugendtag / RWK

Hallo liebe Kreisjugend,   anbei findet ihr die Einladung zum 2. Kreisjugendtag 2017 am 29. September in Schützenhaus des SV „Aufs Blatt Hahlen“.   Einladung   Des Weiteren den Meldezettel für Kreisrundenwettkämpfe.   Meldebogen.     Mit Schützengruß die Jugendleitung

Ausflug Schützenjugend

Liebe Schützenjugend   wir möchte Anfang Dezember mit euch zum Schlittschuhlaufen nach Bad Oeynhausen fahren. In der Anlage findet Ihr den geplanten Ablauf sowie weitere Informationen zu diesem Ausflug.   Anlage   Wir hoffen auf starke Beteiligung   Mit Schützengruß Die Jugendwarte…