Kreismeisterschaften 2021

Sehr geehrte Sportler*innen und Sportleiter*innen,

anbei schicke ich euch die Ausschreibung der Kreismeisterschaften 2021.
Auch, nein, gerade in diesen von der Corona Krise gekennzeichneten Zeiten wollen wir unsere Kreismeisterschaften im Schießsport, möglichst geordnet, durchführen.
Diese werden natürlich unter Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften (Handdesinfektion, Abstandsregelung, Maskenpflicht –nicht im Schützenstand- etc.) stattfinden. Hierbei ist leider ein gesundheitliches Restrisiko nicht vollkommen auszuschließen.
Wir, als Verantwortliche unseres Schützenkreises, werden im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen dieses Restrisiko so weit wie möglich zu minimieren. Das kann aber nur in vernünftiger Zusammenarbeit aller Beteiligten gelingen.
Dazu beachtet bitte am Wettkampftag die Hinweise in den einzelnen Sportstätten.

Da wir durch diese etwas schwierige Lage nun auch nicht wissen in wieweit unsere Sportler*innen an den Meisterschaften teilnehmen, habe ich bewusst auf die Angabe sowohl der Termine, als auch der Austragungsorte verzichtet.
Wir werden diese Informationen, nach dem Meldeschluss (25.09.2020), schnellstens an die Sportleiter*innen unserer Mitgliedsvereine schicken.

Da dieses leider erst nach dem Meldeschluss stattfinden wird, streben wir natürlich auch eine moderate Lösung bei nicht passenden Terminen an. Ihr müsst euch dann aber auch schnell bei mir melden, Danke schon einmal im Voraus!

Ich hoffe auf eine gute Beteiligung, und dass unsere Meisterschaften den Sportlern*innen in diesen unruhigen Zeiten ein wenig Normalität wiederbringen.,

und verbleibe mit Schützengruß, bleibt bitte alle Gesund,

euer