Rundenwettkämpfe LP 2021/2022

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

ich hoffe, dass Ihr die Sommerzeit in besonderen Zeiten ein wenig zur Erholung aber auch zum Training nutzen konntet und alle gesund seid.

Wir möchten mit etwas Verspätung die neue Saison starten. Da die Zukunft momentan ungewiss aussieht würde ich für diese Saison vorschlagen,

wenn möglich auf Treffen mit anderen Vereinen zu verzichten.

Es wird nur im eigenen Verein geschossen. Der Schütze / die Schützin meldet bei der Aufsicht den RWK an und lässt das Ergebnis von dieser auch unterschreiben.

Das Ergebnis geht an mich, die Scheiben oder der Ausdruck bei elektronischer Auswertung werden im Verein aufgehoben bis zum Saison-Ende.

Im Anhang findet Ihr den Wettkampfbogen. Diesen bitte bei jeder Runde ausfüllen und an mich zurücksenden.

Gewertet wird wie immer:

1. Damen / Herren und Mannschaft (Damen und Herren gemeinsam).
  2. Freihand und Auflage
  3. Abgabetermine: 30.11.21 / 32.12.21 / 31.01.22 / 28.02.22 und 31.03.22

Ich hoffe auf Zahlreiche Teilnahme und wünsche allen Gut Schuss!

Bei Fragen meldet euch bitte.

Mit Schützengruß

Mike Funke

PS: Das Schreiben ging schon per Mail raus, ich habe jedoch vergessen es hier online zu stellen. Wer diesen Monat keinen Termin mehr findet, darf das November Ergebnis auch im Dezember nachreichen.

Wettkampfbogen LP Kreis