Autor: Peter Möller

RWK-KK-Match 2018/19

Liebe Schützinnen und Schützen, es hat leider etwas länger gedauert. Dies sind die Ergebnisse soweit sie mir vorliegen. Was ihr noch ergänzen könnt bitte per Mail. KK-Match-2. Runde   MM-Match-3 Runde

2. RWK Termin KK Match

Moin zusammen, da der nächste Termin für KK Match auf den kommenden Sonntag fällt und dieses Totensonntag ist, fällt das Schießen in der Kampahalle aus. Wir möchten euch bitte auch diesen Durchgang auf euren Ständen zu schießen. Endtermin für diesen…

RWK KK Match 23-09-2018

ACHTUNG:   Am 23.09.2018 fällt Krankheitsbedingt der RWK KK Match in der Kampahalle aus.   Jeder Verein schießt bitte bei sich Zuhause und bringt die Scheiben zum nächsten Durchgang am 25.11.2018 mit in die Kampahalle dort werden diese dann ausgewertet.…

Meldung zum RWK KK Auflage 2016/17

 Hallo liebe Schützenschwestern und –brüder, damit ich eine „vorläufige“ Gruppeneinteilung für den RWK KK Auflage für die Saison 2016/17 aufstellen kann, meldet mir doch bitte die Anzahl der Mannschaften mit denen ihr teilnehmen wollt. Folgende Änderungen bitte berücksichtigen: Aufsteiger für…